0,00 €
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Leiferzeit 3-5 Wochentage
Versand ab 6 €
Wir verschicken mit GLS
30-tägiges Rückgaberecht
Search

Bei der Bestellung von Waren auf www.houseofkids.de akzeptierst du die untenstehenden Bedingungen. Wir bitten dich deswegen, diese Bedingungen gründlich durchzulesen, damit du über alle Einzelheiten informiert bist und auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst. Solltest du Fragen haben, Hilfe oder Beratung brauchen, zögere bitte nie, uns zu kontaktieren.

Du erreichst uns werktags von 8.00 bis 15.30 Uhr unter der Rufnummer 0045 87 800 406 oder per E-mail: info@houseofkids.de

Fracht und Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen ab Bestelldatum abgesandt (bei Sale innerhalb von 3-5 Tagen). Die Lieferzeit nach Deutschland ist 3-5 Werktage und die Lieferzeit in weitere Länder hängt von dem jeweiligen Empfangsland ab.
Wir verschicken mit DHL und GLS.

Deutschland
6€ // Kostenfreier Versand ab 65 Euro
Niederlande
7€
Frankreich, Österreich
8€
Schweiz
18€

Bezahlung

Bei House of Kids kannst du folgende Zahlungsverfahren verwenden:

Visa (1,75%)
MasterCard (1,75%)
American Express (3,75%)
PayPal (3,75%)

Die Beträge in den Klammern sind die Gebühren für die Zahlung mit Karte oder PayPal.
Die Versandkosten hängen vom Empfangsland ab.

Widerrufsrecht

Du kannst Artikel, die du bei House of Kids gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen ab dem Empfang der Artikel zurückgeben. Bitte achte darauf, Artikel im gleichen Zustand und gleicher Menge zurückzugeben, wie du sie erhalten hast. Dafür kannst du gerne die Verpackung von uns wiederverwenden.
Bei der Rücksendung von Schuhen solltest du den Schuhkarton zusätzlich in einen Versandkarton einpacken.
Du kannst die bestellten Artikel nicht ablehnen. Falls du die Artikel doch nicht haben willst, nimm sie erst einmal an und schicke sie nachher an uns zurück. Wir empfehlen dir, die Sendung mit einer Track-Nummer versehen zu lassen. Wir behalten uns Preisänderungen, Irrtümer und ausverkaufte Artikel vor.
Willst du einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so fülle bitte den Rücksendeschein aus, den du mit deiner Sendung bekommen hast und lege diesen zusammen mit den betroffenen Artikeln in Originalverpackung in einen Versandkarton. Natürlich darfst du die Artikel anprobieren, achte aber bitte darauf, die Artikel nicht zu beschmutzen, wenn du sie zurücksenden willst.

Die Kosten für den Rückversand trägst du selbst, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation.

Rückerstattung
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir deinem Konto den Betrag gutschreiben. Wir bemühen uns immer, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu unternehmen, aber es kann bis zu drei Wochen dauern, bis wir die Sendung erhalten und sie bearbeitet haben.

Falls du eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe wünscht, dann bestelle sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sicherst du dir eine schnelle Lieferung und deine Rechnung stimmt mit deinen Artikeln überein.

Reklamation

Wenn die Qualität deinen Erwartungen nicht entspricht
Als Ausgangspunkt verkaufen wir qualitativ sehr hochwertige Baby- und Kinderkleidung. Solltest du trotzdem eine fehlerbehaftete Ware erhalten haben, bitten wir dich, dich umgehend an uns zu wenden. Nach Anerkennung der Reklamation werden wir alles tun, um den Fehler zu beheben.

Wir gewähren dir zwei Jahre Garantie ab Kaufdatum für Material- und Fabrikationsfehler.
Im Garantiefall hast du Anspruch auf eine der folgenden Lösungen:

  • Eine Ersatzlieferung: Du gibst die Ware zurück und erhältst im Austausch die gleiche Neuware.
  • Eine Preisminderung: Du behältst die Ware und lässt dir einen Teil des Kaufpreises erstatten.
  • Rücktritt: Du machst den Kauf rückgängig und bekommst dein Geld zurück.


​Dies ist dadurch bedingt, dass die Reklamation berechtigt ist, und dass du den Fehler nicht selbst verursacht hast. Wir bitten dich, Mängel an der Ware binnen angemessener Frist anzuzeigen. Am besten schickst du uns Fotos von dem Mangel, bevor du die Ware zurücksendest, damit wir die Reklamation genehmigen können.


Bitte beachte, dass Perlen, Glitzer, Ziernähte, Applikationen und andere Verzierungen mit Sorgfalt getragen und gewaschen werden müssen.

Bitte kontaktiere uns einfach, wenn du eine Mare bemängeln möchtest.

Die Rücksendung erfolgt bitte an:
House of Kids
Jernaldervej 10
8300 Odder
Dänemark

Telefonnummer: 0045 87 800 406

E-Mail: info@houseofkids.de

Vergiss bitte nicht, bei Rücksendungen die Auftragsnummer anzugeben.

Sicherheit

Sicher einkaufen bei House of Kids
House of Kids erhält keinerlei Information über deine Kreditkarte und deine Kartennummer wird nicht gespeichert. Wir belasten deine Kreditkarte erst beim Versand deiner Bestellung.
Durch die SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung in unserem Zahlungssystem besteht kein Risiko für den Missbrauch deiner Karte. Wenn du deine Kreditkartenabrechnung erhältst, hast du jederzeit die Möglichkeit die Zahlung wieder rückgängig zu machen. Auf diese Weise bietet dir diese Zahlungsweise sogar mehr Sicherheit als in einem “richtigen” Geschäft.

ZULETZT ANGESEHEN
FAVORITEN

Alle anzeigen (

)

 

Schreib uns

E-mails beantworten wir werktags
innerhalb von maximal
24 Stunden nach Erhalt.
 

Ruf uns an

Wir helfen Dir gerne telefonisch unter
(+45) 87 800 406
 

Kundendienst

  • Montag - Donnerstag: 8.00-16.00
ZULETZT ANGESEHEN
FAVORITEN

Alle anzeigen (

)