0,00 €
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Search

Wie sende ich Artikel zurück?

Du kannst Artikel, die du bei House of Kids gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen ab dem Empfang der Artikel zurückgeben. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, in dem du sie auch erhalten hast. Natürlich darfst du die Artikel anprobieren, achte aber bitte darauf, die Artikel nicht zu beschmutzen oder beschädigen, wenn du sie zurücksenden willst. Dafür kannst du gerne die Verpackung von uns wiederverwenden.

Fülle einfach das Rücksendeformular, das du mit deinem Paket erhalten hast, aus und lege dieses zusammen mit den betroffenen Artikeln in Originalverpackung in einen Versandkarton.

Bei der Rücksendung von Schuhen solltest du den Schuhkarton zusätzlich in einen Versandkarton einpacken.

 

Bei einer Bezahlung mit Kreditkarte erhältst du von uns ein vorgedrucktes Rücksendeetikett. Die Kosten für den Rückversand (6€) werden dir von dem zu erstattenden Betrag abgezogen, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation.


Bei einer Bezahlung mit PayPal kannst du den Rücksendeservice von Paypal nutzen, den du hier findest. Damit kannst du dir über DHL selbst ein Etikett für die Rücksendung bestellen und ausdrucken und deine Lieferung damit zurücksenden. Die Kosten für das Etikett kannst du dir danach von Paypal erstatten lassen, womit die Rücksendung für dich kostenlos wird.

 

Im Falle einer verweigerten Paketannahme, müssen wir dir die Versand- und Rücksendekosten in Rechnung stellen. Falls du die Artikel doch nicht haben möchtest, nimm sie erst einmal an und schicke sie anschließend an uns zurück. Vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Rücksendung aufzubewahren. Wir behalten uns das Recht auf Irrtümer, Preisänderungen und ausverkaufte Artikel vor.

 


Für alle anderen Zusendungen kannst du folgende Adresse verwenden:

House of Kids
Jernaldervej 10
8300 Odder
Dänemark
 

Wenn du Fragen oder Probleme mit der Rücksendung hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst via E-Mail: info@houseofkids.de

Rückerstattung

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir deinem Konto den Betrag (abzügl. der Rücksendekosten) gutschreiben. Wir bemühen uns immer, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu unternehmen, aber es kann bis zu drei Wochen dauern, bis wir die Sendung erhalten und sie bearbeitet haben.

Falls du eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe wünscht, dann bestelle sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sicherst du dir eine schnelle Lieferung und deine Rechnung stimmt mit deinen Artikeln überein.

ZULETZT ANGESEHEN
FAVORITEN

Alle anzeigen (

)

 

Schreib uns

E-mails beantworten wir werktags
innerhalb von maximal
24 Stunden nach Erhalt.
 

Ruf uns an

Wir helfen Dir gerne telefonisch unter
(+45) 87 800 406
 

Kundendienst

  • Montag - Donnerstag: 8.00-16.00
ZULETZT ANGESEHEN
FAVORITEN

Alle anzeigen (

)